1. VISION-EUROPA-Bild HP dt. 5094x1799 Pixel

SEIT ÜBER 70 JAHREN GIBT ES UNSERE FASZINIERENDE VISION EUROPA.

JETZT! WIRD ES ZEIT,

DASS SIE BEI DEN MENSCHEN ANKOMMT,

DASS JEDER EUROPÄER SIE KENNT!

 

 

Liebe Europäer!

Europa hat derzeit keine einheitliche Haltung. Die Europäer haben kein emotionales Bild von ihrem Heimatkontinent und ihrer gemeinsamen Identität. Die Einzelteile bleiben abstrakt, verschwommen, diffus und zerstückelt. Neue Mauern werden gebaut, statt Lösungen zu sehen.

Die Notwendigkeit für ein gemeinsames europäisches Haus wird nicht für erforderlich gehalten, weil Zusammenhänge weitestgehend nicht klar sind und die Orientierung fehlt. Es fehlt der Kompass, der den Weg aufzeigt, und dadurch fühlen sich die Menschen Europas getrennt von der Einlußnahme der Entwicklungen. Das Vertrauen in die Politik und die Gesellschaft schwindet.

Die Menschen wollen nicht weiter nur endlose Reden hören – sie wollen in der Realität sehen, dass ein Miteinander in EUROPA die Lösung ihrer Probleme ist.

Seit vielen Jahrzehnten wird von der VISION EUROPA gesprochen. Kaum jemand kennt sie, weiß, wie sie aussieht, schmeckt, riecht oder wie sie sich anfühlt. Dabei war eine sichtbare VISION für EUROPA nie wichtiger als heute. Am 19. Mai 2019 hat die VISION EUROPA »das Licht der Welt berblickt« – historisch erstamalig in der Geschichte unseres Heimatkomtinenten ist sie sichtbar und faßbar. Ein großer Tag. DER BEGINN DER GRÖSSTEN REVOLUTION, DIE UNSER HEIMATKONTINENT ERLEBT HAT – DIE GEBURT EINES GESAMTEUROPÄISCHEN BEWUSSTSEINS.

820 Millionen Europäer werden im Herzen zu Europäern.

JETZT! kommt die VISION EUROPA in den Alltag.

Ich will der VISION EUROPA überall im Alltag begegnen.

Wie ein Stern als treuer Begleiter soll die VISION EUROPA uns Europäer leiten und zusammenführen, dass wir gemeinsam die Herausforderungen zum Wohle aller meistern. Dafür stehe ich mit meiner ganzen Kraft, mit all meinen Sinnen, mit meiner Erfahrung. 

Ich wünsche mir wieder eine Begeisterung für Europa, bevor es vielleicht irgendwann zu spät dafür ist. 

Als Künstlerin sehe ich, was Europa heute schon ist und was Europa kann. Ich sehe Europa als eine starke, kraftvolle, schöne Mutter und Frau, die alle Interessen in sich vereint, die den Kampf von Gut und Böse in ein Sowohl-als-auch, in ein Miteinander verwandelt. Eine anmutige Kämpferin, die bewahrt und zukunftsweisend voranschreitet. Europa ist unsere Zuversicht und unsere Zukunft!

Einen großen Dank an alle, die schon jetzt ein Teil dieses gemeinsamen Jahrhundert-Projektes sind und so Botschafter der VISION EUROPA. –  Für uns, unsere Kinder, Enkel und Urenkel ...

WERDEN SIE BOTSCHAFTER DER VISION EUROPA JETZT!

 

Initiatorin und Projektleiterin

 

 

 

 

Thumbnail_Vision Europa Jetzt - Trailer - Youtube Thumbnail