Unser PROJEKT-PARTNER ZIMMER GmbH Kunststofftechnik

Unser Projekt-Partner Zimmer GmbH Kunststofftechnik hat eine hat ein richtig tolles und dazu noch preisgünstiges Produkt auf den Markt gebracht: den HAND-HELD, eine Hygiene Türöffner zum Schutz vor Keimen.

Durch seinen zweiteiligen, verschraubten Aufbau und der speziell dafür gefertigten Gummieinlage sitzt er stabil auf der Türklinke auf und verrutscht nicht. Die Einsatzgebiete des Hand-Helds sind sehr vielseitig. Neben dem Einsatz in Unternehmen oder Behörden ist er auch im privaten Umfeld einsetzbar. Besonders eignet er sich zum Einsatz an hoch-frequentierten Türen wie Haupteingangstüren oder WC-Türen mit erhöhtem Publikumsverkehr z. B. in öffentlichen Gebäuden (Schulen / Behörden) oder Kliniken und Krankenhäusern.

Mehr lesen: 

https://www.zimmer-group.com/de/hand-held

Archiv:

Copyright 2019 © VISION-EUROPA-JETZT!

EnglishGerman