TRISTAN BLASKOWITZ – Komponist und Filmemacher

Neue, spannende Projekte kommen immer wieder auf mich zu! In Zusammenarbeit mit Alina Atlantis und Lisa Maria Wehle entstand gemeinsam ein neues Kindermusical mit dem Titel VISION EUROPA. Monatelang arbeiteten wir an den Vorbereitungen.

Alles begann mit einer Idee, einer Vision und einem gigantischen Gemälde von ALINA ATLANTIS. Aus dieser Vision heraus entstand das Kinderbuch von Alina, welches von Lisa Maria mit fantastischen Songtexten und Choreografien für die Bühne adaptiert wurde.

Die universelle Sprache, die alle Menschen verbindet und keine Übersetzung benötigt, um zu berühren, ist die Musik. Ich komponierte für das Musical eine träumerische orchestrale Musik, um die VISION EUROPA auf der Bühne und in den Herzen der Menschen zum Leben zu erwecken.

Die Bedeutung von Frieden wird in Zeiten wie diesen wieder sehr deutlich gezeigt. Es ist ein schönes Gefühl, seinen Teil als Künstler dazu beitragen zu können durch Projekte wie diese.

www.tristanblaskowitz.com

 

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung