SUSANNE BIEN-AHRENS

Ein tolles, farbenfrohes, kreatives und lebendiges und liebevolles Projekt für ein vereinigtes Europa. Beeindruckend.

 

Mein Statement zum Projekt: Legt das große Projekt Europa vertrauensvoll in die Hände der jungen Generation. Denn es ist die junge Generation U 35, die selbstbewusst ein Gespür für dieses große Experiment Europa entwickelt beim Modellieren eines ganz neuen Europas .
Sie modelliert motiviert und liebevoll dieses neue Europa mit ihren Händen, ihren Ideen, ihren Begabungen, ihrer Intelligenz und finden so zu sich selbst . Die junge Generation ist es, die uns zeigt, wie Europa lebt, pulst, liebt und arbeitet und die Balance findet zwischen Arbeit, Freizeit und Spiel. Ich bin voller Zuversicht:
Die junge Generation modelliert ein Europa der universellen Menschenrechte: Frieden und soziale Rechte, Lebensqualität, Nachhaltigkeit, Inklusion, Solidarität, kulturelle Vielfalt und Verschiedenheit.
So geht der europäische Traum.

 

Frage 1: Welche Vorteile haben die Menschen von einem geeinten Europa?

Völkerverständigung, Gemeinschaft, Miteinander, Einigkeit und Freiheit

 

Frage 2: Was gefällt Ihnen an Europa am meisten?

Europas junge Generation U 35, die selbstbewusst ein Gespür für dieses große Experiment Europa entwickelt beim Modellieren eines ganz neuen Europas.

 

Frage 3: Welche Erwartungen haben Sie an Europa?

Mehr Bürgernähe und Bürgerengagement. Frieden. Miteinander.

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung