MARIETTE HECKERS

„Alles was Europa nützt muss geschehen. Es muss einen richtigen Aufbruch zu Europa geben.“

 

Frage 1: Welche Vorteile haben die Menschen von einem geeinten Europa?:

Frieden, pays, peace, pace. Das ist das Wichtigste. Wirtschaftsgemeinschaft. EURO

 

Frage 2: Was gefällt Ihnen an Europa am meisten?: 

Eigentlich alles. Man merkt es so richtig, wenn man in auf anderen Kontinenten lebt. Schön kein Geld zu wechseln, wenn man reist. Keine Zollkontrollen.

 

Frage 3: Welche Erwartungen haben Sie an Europa?:

Ich hoffe, auf Zusammenhalt der Gemeinschaft. Ende des Populismus, dass sich die Völker endlich besinnen und die Rechten zum T.. jagen. Ich wünsche mir sehr viel mehr Berichte zur Europäischen Politik. Europa ist zu wenig im Bewusstsein der Menschen. Bis hin zu Desinformation: So wurden unsinnige, ungeliebte Gesetze den Briten als Europäisches Recht verkauft. Sowas ist sehr schade. Europa muss sich viel mehr wehren.

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung